Newsletter, das erwartet euch bei uns!

Neuigkeiten
null

Beschreibung

 

Bei uns hat sich einiges getan. Hier erfahrt ihr alle Neuigkeiten rund ums JuZo!
Neben unserem neuen Pizzaofen, mit dem wir tolle Pizzatage machen und der Renovierung vom JuZo mit den Jugendlichen, hat nun endlich wieder der JuZo-Squad das Jugendzentrum an einem Tag in der Woche und am Abend in der Hand.

Wer oder was ist der JuZo Squad?

Eine Gruppe von Jugendlichen (zwischen 16 und 19 Jahren), die eine Juleica (Jugendleiter) Schulung absolviert haben und durch vielfältige Seminare grundlegende Kenntnisse in der pädagogischen Arbeit sammeln konnten. Donnerstags übernimmt der JuZo Squad also die Verantwortung und öffnet eigenverantwortlich das Jugendzentrum. Dabei sind alle Besucher*innen zwischen 12-27 Jahren herzlich willkommen.
An den Tagen, wo wir (Christina und Kai) dann Feierabend machen, kann der JuZo Squad ebenfalls das Jugendzentrum bis 22:00 Uhr öffnen.

Ihr seid neugierig geworden? Dann kommt sehr gerne vorbei und überzeugt euch von der coolen Atmosphäre, die bei uns herrscht.